Klavierkonzert mit Mark Ehrenfried (05.02.2017)

Am 05. Februar um 15.30 Uhr haben wir zu einem Klavierkonzert in unser Gemeindezentrum eingeladen.  Ca. 200 Gäste sind dieser Einladung gefolgt.

Mit Werken von Giuseppe Domenico Scarlatti, Christian August Sinding und mit Nikolai A. Rimsky-Korsakovs „Hummelflug“ begeisterte Mark Ehrenfried die Besucher. Nach einer kurzen Pause spielte Ehrenfried eigene unverwechselbare Kompositionen, für die sich die Besucher mit großem Applaus bedankten.

Schon im Kindesalter wurde man auf das außergewöhnliche Talent Ehrenfrieds aufmerksam. Mark galt als "Wunderkind" am Klavier. Er hatte ab dem neunten Lebensjahr über 150 TV-Auftritte, gewann viele Preise und wurde mit nationalen und internation Auszeichnungen überhäuft.
Mark Ehrenfried ist nicht nur ein Ausnahmekünstler, sondern ein bekennender, bibelgläubiger Christ. Mit seiner Natürlichkeit, seinem Charme und seiner Leidenschaft begeistert er nun schon seit Jahren sein Publikum auf der ganzen Welt.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Blättern Sie gern durch unsere Fotoalben anzeigen]